Mobiler Pflegedienst PflegeEngel Zeitkreis
Wir pflegen mit dem Herzen

 Wir sind z.Zt. nur telefonisch oder per E-Mail zu erreichen, da unsere Büroräume modernisiert werden, ist unser Büro in Cadenberge vorübergehend geschlossen!
Telefon: 04777 - 80 8888 0
E-Mail: info@pflegeengel-cadenberge.de


Wir feiern 5-jähriges Jubiläum


Vor fünf Jahren, also 2019 wurde der Pflegedienst PflegeEngel gegründet und hatte am 1.April 2024 sein fünfjähriges Bestehen.
Zwei Mitarbeiterinnen feiern ebenfalls ihr „Fünfjähriges“, denn Marion und Sarah sind beide von der ersten Stunde mit dabei und haben zusammen mit der Inhaberin Carmen Lüke den Pflegedienst mit aufgebaut.


Fünf Jahre sind eine lange und mitunter auch eine nervenaufreibende Zeit. Viele Mitarbeiter sind dazugekommen, einige auch wieder gegangen. Vieles musste gelernt und erfahren werden. Viele Tränen sind geflossen – aus freudigen und auch traurigen Anlässen.


Es wurde immer viel gelacht und zusammengehalten, egal wie schwer die Zeiten auch waren. Ob Corona-Pandemie, gesetzliche Änderungen oder andere Herausforderungen – irgendwie ging es immer weiter.


Bis heute vergrößerte sich der Pflegedienst auf insgesamt 4 verschiedene Objekte und Wirkungsstätten. Dem Büro in Cadenberge und in Cuxhaven-Altenwalde, sowie zwei Wohngemeinschaften für Senioren in Otterndorf.


Aus einer Handvoll Mitarbeiter sind nun mehr als sechzig geworden und irgendwie geht es immer weiter, weil wir ein tolles Team sind.
Als Überraschung zu diesem besonderen Tag haben wir als Belegschaft unsere „Chefin“ überrascht und ihr ein paar schöne spontane Stunden geschenkt, natürlich mit Präsentkorb, Gutscheinen und Blumen. 

Der Dank für die tolle Organisation gilt Juliana, die das so wunderbar und liebevoll arrangiert hat.

Team
PflegeEngel Zeitkreis am 03.April 2024



Wir heißen ab 1. Jan. 2024 "PflegeEngel Zeitkreis"

 

Die Neuigkeiten reißen nicht ab!
Wir definieren Mathematik neu, denn eins plus eins bleibt eins! Der mobile Pflegedienst PflegeEngel Cadenberge und der ambulante Pflegedienst Zeitkreis Cuxhaven Altenwalde schließen sich zum 01.01.2024 zusammen und werden ab dann unter der Geschäftsführung von Frau Carmen Lüke als „Mobiler Pflegedienst PflegeEngel Zeitkreis“ fortgeführt. Frau Claudia Schmidt übernimmt die Geschäftsleitung in Altenwalde.
Die Patienten werden selbstverständlich in gewohnter Weise mit Kompetenz und Herz gepflegt und versorgt. Beide Teams stellen sich der Herausforderung, die mit der Zusammenführung zwangsläufig verbunden ist, freuen sich aber auch auf die damit verbundenen Perspektiven.



 


Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar (Rufbereitschaft)!

Telefon: 04777 - 80 8888 0
E-Mail: info@pflegeengel-cadenberge.de


Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen gerne unseren Pflegedienst und unsere Leistungen vorstellen.  

Unsere Arbeitskleidung, wie das Layout der Website ist in Bordeaux-Rot gehalten und zeigt sich auch in der Farbauswahl unserer Autos. Diese Farbe steht für Freundlichkeit, Wärme und Herzlichkeit. Genau das, spiegelt sich in der Einstellung zu unserer täglichen Arbeit wieder und wird von den "PflegeEngeln" nicht nur getragen, sondern auch gelebt. 



Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unseren Informationen einen Eindruck von unseren Leistungen geben können 

und hoffen, Sie vielleicht bald persönlich kennen zu lernen.

Sie können uns ebenfalls bei Facebook und Instagram unter "pflegeengel_cadenberge" finden.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen haben wir die Links zu unseren Seiten entfernt!